Freitag, 24. Januar 2014

Some ja donitsit


source:  facebook

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. P.S: Sinulle on haaste blogissani. Vastaa, mikäli se kiinnostaa!

      Löschen
  2. Aha, pitääpä tulla katsomaan

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal in die deutsche Übersetzung deiner letzten einträge . Ist deine Kamera kaputt, hast den fuss verletzt oder willst du einen buchladen kaufen??? Wenn du Lust hast, schau mal in den blog von kochfelder .blogspot.ch. der linsensalat schmeckt super. LG erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Tränen gelacht wegen der Übersetzung. Soll also Hirnhautentzündung am Fuß haben, mein Hirn ist aber immer noch im Kopf. Kamera ist kaputt, aber neue schon bestellt. Bitte Thema nicht ansprechen, bin sehr wahrscheinlich selbst schuld. Vom Buchladen weiss ich noch nichts, wäre aber eigentlich eine nette Idee.
      Jetzt suche ich nach dem Rezept.
      Übrigens gibt es schreckliche Nachrichten aus Berlin.

      Löschen